Montag, April 24, 2006

die Saison ist eröffnet!


Rahel, Josef und Ich haben gestern die Frisbee-Saison eröffnet und uns nach dem langen Winterschlaf ein wenig eingespielt und heimlich geübt.
Jetzt wo die Tage länger und wärmer werden wird man des öfteren verschiedene Nürnberger Freaks mit verbissenen Gesichtern am Pegnitzgrund hinter einer Scheibe herrennen sehen. Das Ganze nennt sich dann Frisbee oder wie Anette es mal getauft hat: "Killer-Frisbee", denn wir schießen das runde Ding nicht nur locker zueinander, sondern liefern uns erbitterte Team-Kämpfe. Wobei das "Killer" kann bisher nur ich wirklich bestättigen. Zwar haben fast alle schon blaue Flecken oder gelegentlich mal einen verstauchten Fuß davongetragen, aber nur Ich war bisher so einsatzfreudig, dass ich mit Platzwunde ins Krankenhaus mußte (hätten wir das Spiel damals nicht abbrechen müßen, hätte mein Team garantiert gewonnen!).
Ich bin jedenfalls froh, dass endlich richtig Frühling geworden ist und man wieder raus kann! Ich genieße das voll! Wer noch?
Doreen

4 Comments:

At 21:21, Anonymous Anonym said...

Na ich natürlich, weil wie du seit gestern weißt, ist der Frühling meine Lieblingsjahreszeit!!!
Im Sommer ist es so heiß das ich mein Fenster öffnen muß so das der verbrannte Dönerfleischgestank schön in mein Zimmer reinzieht!!!
ausserdem macht die übermäßige Hitze nur Schlapp!!! Jeeeaaayipiiiieh der Frühling ist da!!!

dein Jo

 
At 08:19, Blogger ahoi-pony said...

iiich finds auch toll aus dem selben grund wie josef =) ......

 
At 13:47, Blogger Jocky said...

Yeah, der Frühling ist die beste Jahreszeit. Jawollja. Holla!

Ihr Freaks in Nürnberg habt tatsächlich eine seltsame Art Frisbee zu spielen...

 
At 18:40, Anonymous Anonym said...

Im Juli gibt es in Berlin die Frisbee-Freestyle-WM, nach der Fußball-WM. Mein Sohn ist dabei.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home