Montag, April 10, 2006

Zu viel...

Da Doreen nun schon zwei Beiträge geschrieben hat und das auch schon wieder ne Weile her ist, melde ich mich mal kurz zu Wort!
Mir fällt es momentan sehr schwer viel zu sagen weil mich gerade alles anstrengt.
Arbeite seit ca.3 Wochen in einer Einrichtung für Frauen in Notlagen und muss sagen das es doch ganz schön anstrengend ist.
Ja das trifft es ganz gut SCHÖN und ANSTRENGEND!!!
Wenn ich heim komme habe ich das Gefühl nur noch ins Bett fallen zu wollen und wenn ich dann morgens erwache frage ich mich ob ich nur dafür geschaffen wurde um für die Arbeit zu leben???
Nun ja, das ist wohl das Los des Neulings im Beruf!
Hoffe das ich mich daran bald gewöhnt habe und dann wieder mehr unter den Lebenden weile als unter den Schlafenden.
Bis dahin, gute Nacht!! =)
Rahel

2 Comments:

At 15:54, Anonymous Anonym said...

Ich glaube es hat schon jeder Mensch der Vollzeit arbeitet drüber nachgedacht ob er nur fürs Arbeiten lebt!!! Wie sehr einem der Job gefällt wird man öfters oder seltener drübernachdenken!!!
Deshalb ist es umso wichtiger das man da arbeitet wo es einem Spass macht !!!!

der jo

 
At 17:12, Anonymous Anonym said...

Oh Josef, das hast du aber schön gesagt (bzw. geschrieben)! Hab ich mir auch so gedacht! Nur Mut, liebe Rahel, du schreibst ja selbst, dass es auch schön ist. Stell dir mal vor, es wäre anstrengend und NICHT schön!
Ich glaube, dass du deine Arbeit dort super machst und die können echt froh sein, dass sie da so ne Super-Frau wie dich haben. Wirklich!
Und jetzt hast du ja auch bald ein paar Tage frei! Eine schöne Zeit euch in Nürnberg! Viele Grüße aus dem wunderschönen (aber kaltem) Vogtland,
Doreen

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home