Mittwoch, April 05, 2006

Update

Wenn man sich momentan in den Blogs umschaut, dann herrscht bei vielen (zum Glück nicht bei allen) etwas Ebbe. So auch bei uns! Mein letzter Eintrag ist schon ne ganze Weile her und obwohl wir hier ja zu dritt posten, hat keiner was geschrieben. Woran liegt das wohl?
In unserer Gemeinde ist gerade ne Menge los und deswegen haben wohl einige entweder keine Lust auf witzige Blogeinträge oder vor lauter Reden und Diskutieren in der Gemeinde keinen Gesprächsstoff mehr für die Blogs.
Naja, wir können uns an die eigene Nase fassen, auch bei uns gab es nichts zu berichten. Das lag wohl auch daran, dass wir uns in letzter Zeit eigentlich ziemlich wenig gesehen haben. Rahel arbeitet jetzt täglich hart (endlich hat das faule Studentenleben mal ein Ende *grins*), der Josef hatte wie so oft ne Menge zu tun und ich war irgendwie auch ganz gut beschäftigt. Ich vermisse schon das Zusammensitzen mit meinen zwei lieben Freunden auf dem Sofa von Josef bei leckerem Essen und 2-3 (oder mehr) Folgen "Friends".

Ich war die letzten Tage krank: Magen-Darm-Grippe, eine ziemlich unangenehme Sache. Das ganze hat mich ausgerechnet aufm JFI-Gesamttreffen dahingerafft und so musste ich dort die ganze Zeit das Bett (und das Klo) hütten. Ein guter Nebeneffekt an der Sache war, dass ich ganze 4 Kilo verloren habe. Das Schlechte daran ist, dass ich das innerhalb von 20Stunden verloren habe und es mir dementsprechend elend ging. Aber alle haben sich ganz lieb um mich gekümmert. Ganz großes Dankeschön an meine persönlichen Krankenschwestern - und brüder Becci, Tine und Mik. Danke auch an Sprotte, der nachts um halb 3 Becci zur Apotheke gefahren hat. Oh man, die Leute waren so toll. Das sind eben die Leiter in unserer Bewegung: immer hilfsbereit, flexibel und fit zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Aber jetzt geht es mir wieder gut!

Eine schöne Nachricht hat mich noch erreicht: Doro und Drazen haben sich verlobt - noch eine Hochzeit mehr in diesem Sommer (Mädels wir dürfen viele schicke Kleider kaufen gehen *freu*!).

Am Samstag fahre ich für über eine Woche zu meinen Eltern - Urlaub im Hotel Mama (was anderes kann ich mir nicht leisten). Ich freu mich total drauf, denn meine Familie ist wirklich toll und mein Oma wird wie jedes Jahr für uns "Kinder" Ostereier verstecken (in uns allen steckt doch auch immer noch ein Kind, oder?).

So, das war mein Update. Vielleicht folgen meine zwei Freunde meinen Beispiel und schreiben auch mal wieder was!
Alles Liebe,
eure Doreen