Freitag, April 14, 2006

von allem etwas....

Hallo liebes Tagebuch

bin sehr traurig das das so wenig leute Kommentare auf unsere Beiträge geben!!
Das gibt einem das Gefühl das auch keiner unsere Beiträge liest!!
Wollte eigentlich schon aufhören weiterzuschreiben weil ich dachte das es keinen interssiert was wir schreiben!!!
Da ich aber nicht so schnell aufgebe schreibe ich mal wieder was!!!!
So ersten ein geiles Video über einen platzenden Wasserballon in Zeitlupe sehr genial!!
http://www.funlinx.de/?redirect=2148

und nun etwas zu mir!!!
wie die meisten wissen arbeite ich nun seit über einem Jahr beim Staatstheater Nürnberg ... und mitte Mai wird sich rausstellen ob ich übernommen werde odere ganz rausfliege!!! Mach mir keine Sorgen deswegen aber ich bin ziemlich aufgeregt weil das einige Folgen in meinem Leben hätte.... wer genaueres wissen will kann mich fragen will hier keinen Roman schreiben!!!

Wollte fragen ob es jemand gibt der Lust hätte meinen 25sten Geburtstag zu organisieren am besten im Grünen mit Grillen Musik Spielen und so.... mein letzter war nur so strssig für mich das ich das an meinem Geburtstag nicht mehr will!!!Also wer Lust hat meldet euch!!???

euer Jo

7 Comments:

At 17:43, Blogger dreidimensional said...

Vermute mal das das nicht nur bei uns so ist.
Wenn man sich mal in der Bogger-
Welt umschaut ist es überall eher Ebbe (wie Doreen auch schon gesaht hat), also sei nicht traurig Josef!
Es ist vielleicht gerade nicht sie Zeit der großen Komentare und ich muss sagen ich fühle mich gerade auch nicht so. Verstehe also jeden dem es ähnlich geht!!
Trotzdem freue ich mich immer wenn ich neue Einträge in Blogs finde =)
Also nur Mut und weiter bloggen!!
Rahel

 
At 20:45, Blogger Jocky said...

Du bist gut Josef!
Bei euch stehen zumindest ab und zu ein paar Kommentare unten drunter. Bei mir ist meistens gar nix. Das baut echt auf!

Immerhin macht es Spaß die unterschiedlichsten Dinge zu posten.

Das Luftballoonvideo ist geil, oder sollte ich eher Wasserballon sagen?

Deinen Geburtstag werde ich bestimmt nicht organisieren.

Aber Details will ich schon wissen. Ich liebe Romane :)

 
At 21:06, Blogger mesii said...

ich schaue fast täglich bei euch rein....
poste aber nur selten komentare...
mesii

 
At 09:22, Anonymous Anonym said...

Hey Josef,
ich denke auch, dass einige den Blog lesen, aber eben selten Kommentare schreiben. Ich schreibe selber auch ganz selten in anderen Blogs Kommentare, weil ich die Artikel oft einfach so ganz gut finde und nichts dazu sagen kann!
Jocky deinen Blog lese ich übrigens auch!
Doreen

 
At 14:35, Anonymous Anonym said...

@Jocky
wollte schon öfters mal auf deinen Blog aber wenn ich auf deinen Namen klicke zeigt es mir nicht wie bei anderen deinen Blognamen an!! Verrate mir doch wies geht??
2tens: Die Kommentare bei uns kommen meistens von den eigenen Blogmitgliedern wie Doreen Rahel und mir!!!

@all
ich denke mir schon das mehr Leute Blog lesen als kommentieren!!! aber man weiß es halt nie genau!!
Danke euch allen das gibt Mut!!!
Mehr zu mir schreib ich in nem neuen Blogeintrag!!!

euer Jo

 
At 14:38, Anonymous Anonym said...

Ach übrigends Jockey finde ich seeeeehr schwach das DU meinen Geburtstag nicht von ner anderen Stadt aus organisiertst, könnte mir nix leichteres vorstellen!!!!
;-)

dein Jo

 
At 09:44, Anonymous Anonym said...

Hoi Josef,
leider kann ich aus entfernungstechnischen Gründen auch nicht deinen Geburtstag ausrichten.
Liebe Grüsse vom Bodensee
Mirjam

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home