Sonntag, Mai 06, 2007

Wunder geschehen Teil 4

Wer sich noch an die vorigen Wunder erinnert, weiß da gings um meine Palme und so....

heute gehts um unseren Balkon!!!!!
Wer uns kennt weiß das der sehr lange zum Sachen abstellen und Müll sammeln gedient hat!!!!
Alle die den kennen stellen sich den jetzt mal kurz vor, weil davon haben wir keine Bilder mehr!!
Und jetzt kommen ein paar Bilder von unserem neuen Balkon!!!






Mit schöner Sicht auf Blumen und den Hinterhof....


einer hängenden Wunderblume (Bougainvillea glabra) und einem kleinen Balkontischchen....


das man natürlich auch wegklappen ....


und bei leckerem Frühstück auch vergrößeren kann !!!!!

der Rest der neu ist seht ihr ja selbst so wie der Kunstrasenboden, Küchenkräuter, Bambusrand, Bambusrollo.......


nun was sagt ihr??????????

Ihr seid herzlich eingeladen dort mit uns einen Kaffee zu trinken.....



euer Josef

6 Comments:

At 21:49, Anonymous Anonym said...

ja ich hier ich! ich meld mcih doch glatt mal an;-)

 
At 23:09, Anonymous Anonym said...

Okeeee darf ich noch wissen wem ich dann lecker Kaffee kochen darf ???
oder wird das ein Blind Cafe ;-) ??

jo

 
At 15:46, Blogger dreidimensional said...

Hey Josef wenn Du schon so schön zum Kaffee einlädst musst du auch damit rechnen das ich die Einladung dankend annehme.
Wann denn also??
RAHEL

 
At 16:32, Anonymous Anonym said...

Ne also damit habe ich nicht gerechnet......bist du sicher das du vorbei kommen willst???????
ansonsten heute am Montag!!?? auch wenn die sonne nicht scheint oder irgendwann wenn die liebe sonne wieder runterbrennt!!!!

der etwas verwirrte jo

 
At 18:22, Blogger mesii said...

alles klar...

 
At 12:56, Anonymous Anonym said...

Bei mir auch!
Und wenn das so ist, dann muss ich echt schnell mal wieder nach Nürnberg kommen - wenn die Sonne scheint ;-). Sieht wunderbar aus, Dein Balkon!!! Würde mich freuen, wenn meiner auch so schön wäre...ist eben nur ein Nordbalkon mit Schräge. Auch schön, aber nicht so schön!
Schade, dass das letzten Freitag nicht geklappt hat - wird´s aber bestimmt bald mal!

Die besten Grüße aus dem hohen Norden, Tine

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home