Dienstag, März 20, 2007

Meine 3 Gründe Party im Rückblick!

Hallo an Alle da draußen!
Nachdem ich Euch ja alle zu meiner Party eingeladen hatte aber nicht so viele konnten, will ich Euch hier mal einen kleinen Rückblick geben.
Nach viel dekorieren und nächtlichem Weihnachtsplätzchen backen (schließlich wollte ich Weihnachten nach feiern) war es dann endlich soweit.
Nachdem der Beamer aufgebaut war und sonst auch alles soweit war konnte die Party starten.


Es gab tolle Geschenke, lecker Essen und natürlich meine Bilder aus Thailand auf Leinwand!



Hier ein paar Bilder von dem weihnachtlichen Spaß, was bei uns wohl in der Geschichte als die "BABYPARTY" eingehen wird. Waren doch immerhin 3 Babys und eins im werden da ;)
Man beachte die Weihnachtsdeko und Plätzchen!


Ehrengast war natürlich meine alte Freundin "Kitty" die ich einfach mal aus Thailand zu meiner Party eingeladen hatte!


Alles in allem war es echt nett-DANKE an alle die dazu beigetragen haben!!
EIN BESONDERER DANK GEHT AN DOREEN UND JOSEF DIE SICH FÜR MICH SUPER INS ZEUG GELEGT HABEN!!!!!!!!! DANKESCHÖN IHR BEIDEN!!! IHR SEID DER HAMMER!!!!

Eure Rahel

3 Comments:

At 23:36, Anonymous Anonym said...

komisch das die beiden das gemacht haben die haben doch sonst garnix mit dir zu tun!!!
vielleicht mögen sie dich ja etwas????

Ach und übrigends Miss Kitty ist ums Gesicht rum etwas blass!!!!

Ach und Hey Josef der Beamer steht hinter dir so klappt das mit der Fernbedienung nicht!!!

Der dritte im Bunde

 
At 23:48, Anonymous Anonym said...

lach du dritter im Bunde ich fand die Party cool und genau sowie die Fotos sind sowars! sogar mit mir! danke rahel das ich dabei sein durfte Nicole

 
At 18:42, Blogger Jocky said...

Wow, da wär ich auch gern dabei gewesen. Vor allem nachdem ich auch kein Weihnachten hatte und mit dem Magen-Darm-Infekt im Bett lag...

Segen
Jocky

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home