Dienstag, Mai 01, 2007

sechsundzwanzig

Hier ein paar Bilder von meiner sechundzwanzigerparty.....




hab 2 geniale shirts bekommen eins davon ist das hier....

toller Blick...


hmmmmm was gibts da zu sehen....




nachdem es dunkel wurde gings in der Wohnung weiter und wie man sieht waren meine Gäste einfach zufrieden zu stellen ;-))......


Sogar Berlin kam vorbei..........


und nach 12Uhr kamen noch weitere Freunde.......


eine schöne Feier, vielen Dank allen die dazu beigetragen haben!!!!!


euer jo

4 Comments:

At 12:22, Anonymous Anonym said...

na dann mal<3 glückwunsch dir die nicole

 
At 14:36, Anonymous Anonym said...

Dankeschön!!!

die party war so spontan das viele leute nicht da sein konnten wo ich mir gewünscht hätte!!!

der jo

 
At 15:07, Blogger mesii said...

gruß und glückwunsch auch von mir.

 
At 15:29, Anonymous Anonym said...

ooohhh vielen Dank das freut mich aber!! :-))

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home