Sonntag, April 08, 2007

Frohe Ostern!

Hallo an Alle!
Ich sitze gerade bei Daggi und Henrik und genieße das Osterfest.
Diese Jahr mal ganz anders: mit Osterfeuer, Gauklerfest und landeskirchlichem Gottesdienst.
Waren gestern schön in Lüerdissen ( einem Dorf in der Nähe) um Osterfeuer anzuschauen.
Hier mal ein paar Bilder:



Das folgende Bild habe ich bei einem Spaziergang gestern gemacht.
Dazu fiel mir sofort eines ein: Jesus wiederkommen!!
Mit diesen Bild wünsche ich Euch allen frohe Ostern und das Bewusstsein, dass Jesus das alles für uns getan hat!!! DANKE JESUS!!!


DER HERR IST AUFERSTANDEN! ER IST WAHRHAFTIG AUFERSTANDEN!!

Rahel

4 Comments:

At 11:48, Blogger mesii said...

jo is er

 
At 17:06, Anonymous Anonym said...

Ich war heute auch im landeskirchlichen Gottesdienst in meiner Heimatgemeinde und es war wieder mal so toll! Selbst mir als langjähriger Christin, die ja weiß, dass Jesus auferstanden ist, wurde ganz warm ums Herz als der Pfarrer mit fester Überzeugung und tiefer Leidenschaft davon sprach, dass Jesus WIRKLICH lebt.
Ich zitiere die Worte des Pfarrers: "Wer nun denkt, der Pfarrer hat sich aber ein schönes Märchen ausgedacht, dem sei gesagt: es ist kein Märchen. Jesus lebt und ist unter uns! Gerade die Wahrheit hört sich oft unglaublich an. Ganz sicher aber immer zu Ostern."

 
At 14:57, Anonymous Anonym said...

ja er lebt! und das dürfen wir einfach glauben und annehmen! und er kommt wieder!
ich wünsche euch acuh einfach ne FETTE Coole Zeit

ach ja ich bins die nicole

 
At 05:28, Blogger Jocky said...

Menno, da postest du hier so ein geiles Wolkenfoto und dann klickt man drauf und es ist immer noch nur klein...

Kann ich das auch in groß haben?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home