Montag, Dezember 18, 2006

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort...

Jaja, ich weiß: ist ein blöder Spruch, aber ich habe vor einer Woche etwas erlebt, was einfach super dazu passt...
Icht stehe vor meiner Haustür und warte auf Jean, als plötzlich vier obercoole und lautsstarke Jungs die Straße entlang kamen. Die vier kamen schon so provokant an, haben die ganze Zeit blöde Sprüche gerissen und waren sichtlich auf Ärger aus. Ich bekam schon etwas Bammel und ging lieber mal zwei Schritte zurück in den Hauseingang in der Hoffnung, dass sie mich vielleicht doch einfach in Ruhe lassen. Mir war beuwßt, dass sie meinen Rückzug sehen würden, aber direkt in ihrem Schußfeld wollte ich auch nicht stehen. Als sie am Hauseingang vorbeigingen kam natürlich wie erwartet ein blöder Spruch von einem Typen: "Ey, geile Schuhe, aber blöde Fresse! Haha!" Glücklicherweise gingen sie aber direkt vorbei und als sie nur wenige Meter an mir vorbeiwaren, passierte das was sie irgendwie verdient hatten: der Typ lief mit seinen weißen Schuhen genau mitten in einen riesigen Hundehaufen hinein und schrie laut: "Iiiihhhh! Scheiße!" Seine Kumpels lachten über ihn, zeigten auf ihn und rissen nun blöde Sprüche über ihn. Ich mußte herzlich lachen und dann kam mir natürlich der Spruch mit der Strafe in den Sinn... Ab und zu gibt es doch Gerechtigkeit auf dieser Welt!

1 Comments:

At 20:40, Anonymous Anonym said...

tja gott ist gerecht lach

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home