Samstag, Dezember 16, 2006

Elektronik

So am Freitag hab ich meine letzte Prüfung geschrieben wenn ich die bestanden habe bin ich Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten!!!!
Und ein paar Tage vor der Prüfung waren wir noch auf der Elektromesse in Nürnberg habe dort ein paar Videos gemacht von den neusten Maschienen.... die sollten zeigen wie schnell und preziese die mitlerweile sind!!!
teilweise ist das echt der Hammer!!!

Bei meinen letzten Videos kamen Beschwerden das die Videos nicht anschaubar sind....
Habe nach Stundenlangem suchen rausgefunden das es nicht an den Videos liegt
sondern an dem InternetExplorer also Freunde wenn Ihr meine Videos sehen wollt ladet euch Mozilla Firefox runter der ist auch sicherer als der IE!!
http://tools.google.com/firefox/toolbar/bundle/intl/de/















Euer Elektroschreiner der jo

5 Comments:

At 17:21, Anonymous Anonym said...

Wenn ihr wissen wollt was die Maschienen machen weil mans nicht erkennen kann dann fragt einfach!!!!

der jo

 
At 07:42, Anonymous Anonym said...

Sieht ja wahnsinnig interessant aus, aber hat das überhaupt nen Sinn? Spielzeug für große Männer?

Hm, Elektrofachkraft? Hoffentlich bist du mit deinem Abschluß dann nicht überqualifiziert, wenn ich mal wieder Hilfe beim Lampen aufhängen brauche!?

 
At 13:27, Anonymous Anonym said...

@Dori
Hab ich ja geschrieben um zu zeigen wie schnell und dabei auch noch preziese die Maschienen heute sind!!!

Achja ich habe heute mein Ergebniss bekommen.... mit 60% hat man bestanden es sind fast 50% durchgefallen!!!

Grundmodul habe ich mit 85% bestanden
Fachmodul habe ich mit 75% bestanden

yipiiie ich bin einfach gut..;-))
Bin der zwei beste!!!!

Beim Lampenaufhängen helfe ich Dir gerne aber da ich jetzt Schreiner und Elektrofachkraft fFT bin wird es doppelt so teuer!!!!!

dein Jo

 
At 15:39, Blogger Jocky said...

Ho ho ho. Wir haben es hier mit einem Experten zu tun. muss man aufpassen, dass er einem keine Rechnung stellt, wenn man ihm die Hand schüttelt... :)

Congratulations!

 
At 15:36, Anonymous Anonym said...

@Jocky
Ach herrlich ich hab mich echt kapuut gelacht über deinen Witz echt gut!!!!!

jo

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home