Montag, August 07, 2006

Thailand ich komme!

Freakstock ist nun also vorbei und ich steuere geradewegs auf mein Auslandssemester in Thailand zu.
Bis dahin ist aber noch viel zu tun: vom impfen, über Versicherungen abschließen, bis hin zum Wohnung leer räumen,...

Heute konnte ich schonmal eines der größten Dinge erledigen: meinen Flug buchen!
Nun ist endlich klar das es mitte September ab in die Lüfte geht.
Werde in dieser Zeit auch eine Thailandblog haben um Euch an meiner Ereignissen teil haben zu lassen. Wenn es soweit ist, werde ich die Adresse hier schreiben.

Na dann mal weiter an die Vorbereitungen, damit ich bald wieder bei meinen Freunden den Elefanten sein kann. =)

Eure Rahel


6 Comments:

At 18:19, Blogger Jocky said...

Wow, das sind ja geile Elefanten. Bin ja gespannt, was da so passiert in Thailand.

God bless you...
für deinen Dienst an den Elefanten :)

 
At 20:43, Blogger dreidimensional said...

HEy Du wolltest doch noch für mich beten???

Was ist danit?
Rahel

 
At 21:18, Anonymous Anonym said...

*Schnief*Heul*Schluchz*
Und wen soll ich dann ärgern, wenn du weg bist? Und wer geht mit mir zur Bibliothek um Umnengen am Videofilmen auszuleihen? Und wer schnippelt mit mir Salat um diesen gemütlich vorm Fernseher zu essen? Und wer spielt dann schief Cello zu meinem schiefem Gesang? Und wer hört mir zu, wenn ich mich über dies und das aufrege? Und wer geht mit mir zu "dm" einkaufen? Und wer hat dann immer das letzte Wort? ;-)
Ich werde dich vermissen, liebe Rahel!
Deine Doreen

 
At 23:38, Blogger Jocky said...

Tja, Rahel.
Ich will immer noch für dich beten. Aber wenn du dauernd mit andern Leute durch die Gegend ziehst, ist das halt ein bißchen schwer.

Aber Nürnberg ist nicht aus der Welt. Und Teflon gibt es auch noch.
Kannst mich ja mal kontaktieren:
jocky@jocky.de
(habe deine Nummer nicht mehr)

Also können wir das liebend gerne noch nachholen

Bis bald
Jocky

 
At 19:48, Blogger 0j0 said...

@ doreen: was für ein cooler comment!

tja rahel, ich hoffe sie machens dir alle etwas schwer deine freunde. du bist'ne gute, und es ist schade, wenn du dann soweit weg bist.
tanja ist ja jetzt noch im urlaub - am donnerstag ist sie wieder da - ich hoffe wir sehen uns vorher noch mal.

ojo

 
At 23:42, Blogger dreidimensional said...

Habe gerade erst gesehen das Du was geschrieben hast lieber Jojo.
Werden uns wohl nicht mehr sehen.
Aber es stimmt...sie machen es mir alle nicht gerade leicht zu gehen...schnief...
Wir hören uns noch!!! Rahel

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home